close

OPEN R 2024 - DIE SCHLAGER SOMMERNACHT

star_655d1cfbda28a.png

18. August 2024

Die Schlager Sommernacht mit Andrea Berg, DJ Ötzi & Special Guest


Sonntag, 18. August 2024, der finale Tag des Open R Festivals, ist den Schlagerfans gewidmet. 
 

Andrea Berg, die erfolgreichste Sängerin der deutschen Chart-Geschichte, kommt am 18. August 2024 zur großen „Schlager Sommernacht“ nach Uelzen.

Eines ihrer sechs Sommerkonzerte spielt Andrea Berg bei uns in Uelzen. Es ist das einzige Open Air „Live mit Band“ im Norden. Bei der sensationellen Show erwarten Sie neben den Songs ihres Albums „Ich würd´s wieder tun“ natürlich auch die unzähligen Superhits ihrer beispiellosen Karriere. Eine unvergessliche Sommerparty unter freiem Himmel ist garantiert! Über 30 Jahre an der Spitze der deutschen Schlagerszene, ausverkaufte Tourneen, Erfolge und Hits wie keine andere Künstlerin: Was ist das Erfolgsgeheimnis von Andrea Berg? Was lieben die Fans an ihr?

Es ist ihre Liebe, ihre Echtheit, ihre Wärme und ihre Authentizität. "Das merken die Menschen“, sagt Andrea Berg, die gerade ihr neues Weihnachtsalbum veröffentlich hat, und ergänzt: "Ich freue mich riesig auf das Wiedersehen mit meinen Fans und bin aufrichtig dankbar für die unzähligen unvergesslichen Momente, die wir gemeinsam erleben dürfen.“ 

Des Weiteren kündigt sich ein - bisher noch geheimer - Special Guest an, den wir zu gegebener Zeit bekannt geben werden.

 

Mit von der Schlager-Party ist DJ Ötzi. Er wird garantiert mit seinen mega Hits wie “Ein Stern”, “Anton aus Tirol”, und “Hey Baby” einheizen. Seine, über 20 Jahre nationale sowie internationale Erfolge lassen DJ Ötzi ganz oben am deutschen Pop- und Schlagerhimmel strahlen. Der Österreicher sorgt bei seinen Fans für absolute Partystimmung ganz gleich welches Alter.  

 

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Show mit den Schlager-Stars und Euch im Publikum! 

 

Der Festivaleinlass startet um 15 Uhr am Sonntag in der ALMASED ARENA Uelzen. 

Tickets ab 78,- € inkl. Gebühren.

Freuen Sie sich, schon heute, auf den Sommer und ein erstklassiges Musikereignis.

 

Tickets an allen bekannten VVK Stellen sowie online bei RESERVIX und EVENTIM. 

Datum: 18.08.2024 

Einlass: 15 Uhr 

 

Hier gibt es Tickets:

https://openrfestival.reservix.de/p/reservix/event/2184278

 

https://www.eventim.de/event/open-r-almased-arena-17911722/

Veröffentlicht auf:

20 NOV 2016, 08:00 UHR

Share:

KONTAKT Jabelmann:

Fon: z. Z. nicht verfügbar
Fax: +49 (0) 581 - 389 63 31
E-Mail: openr@jabelmannhalle.de
Mobil: z. Z. nicht verfügbar