close

Neuer Termin 2021

2021 Abi Wallenstein

Neuer Termin 2021

EVENT DATE

29 Juli 2021

START

19:30 UHR

TICKET

FROM 25.60

DOORS OPEN

18:30 UHR

DESCRIPTION

Liebe Abi Fans - COVID 19 zwingst uns den ursprünglichen Termin zu verlegen. Der neue Termin ist der 29.7.21. Im Rahmen des Kultur-Sommer-Gartens wird Abi Wallenstein Out-Door auftreten.

Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Tickets bei der Uelzener Ferienwelt, der Touristeninformation und online bei Reservix.

 

Abi Wallenstein and Friends

Beginn 19.30 Uhr (Einlass 18.30 Uhr)

Preis : 25.60 €

Tradition in der Jabelmannhalle mit Abi Wallenstein.

ABI WALLENSTEIN eine feste Größe in der europäischen Bluesszene. 

Seit den frühen 60ern ist er als Solist, Bandleader und als Partner von so bekannten Musikern wie AXEL ZWINGENBERGER, VINCE WEBER oder INGA RUMPF on the road. Kaum einer der Blues-Interpreten der 60er bis zu den 90er Jahren in den deutschsprachigen Ländern spielt den Blues so authentisch wie der „Vater der Hamburger Bluesszene“.

Außer zahlreichen Auftritten in Rundfunk und Fernsehen, sowie etlichen Blues-Festivals, z.B. Ascona Jazz Festival, Gaildorf Blues Festival, Lahnstein SWF Blues Festival, Kemptener Jazzfrühling, Lehrter Bluesfestival, Unna Blues Festival, Breminale u.v.m. spielte er mit großem Erfolg auch im Vorprogramm von JOE COCKER, CHRISTIE MOORE, DANIEL LANOIS, FATS DOMINO; ROBBEN FORD; GEORGE THOROGOOD und JOHNNY WINTER.

Freut Euch auf puren Blues!

Corona-Reglung! Seit HEUTE 31.05.2021 entfällt die Testpflicht für outdoor Veranstaltungen bis 250 Personen. Folglich kann der Kultur Sommer-Garten ohne Testnachweis besucht werden.

Bitte beachtet!!!!!! es gibt nur wenige Plätze - frühzeitig da sein und sichert Euch einen Platz.

GET TICKETS